Bilder-SEO-Contest: Simsalaseo

Martin Missfeldt hat einen Bilder-SEO-Contest ins Leben gerufen und ich möchte euch den Contest kurz vorstellen. Teilnehmen kann jeder und Ziel ist es am 16.09.2011 um 14 Uhr den 1. Platz in der Bildersuche für das Keyword “Simsalaseo” zu belegen. Da auch ich einige Projekte habe für die ich aktives Bilder-SEO betreibe, ist es natürlich keine Frage, dass ich bei Martins Contest mitmache. Hier also mein Beitrag zum Simsalaseo-Contest:

Simsalaseo

Mein Beitrag zum Simsalaseo-Contest

 

Und noch eine Auswahl weiterer Teilnehmer. In meinen Kommentaren ist der Trackback follow, die Kommentare sind nofollow. Wenn du in der Liste erscheinen willst, dann schreib mir kurz ein Kommentar (ich nehme nur Leute auf, die sich auch etwas Mühe gegeben haben). Simsalaseo!

19. August 2011 von Sebastian
Kategorien: SEO | Schlagwörter: , , | 7 Kommentare

Kommentare (7)

  1. Ohh, schön, da steh’ ich ja auch drinne ;-)

    Bei Deinem Bild hast Du Deine Kreativität aber tatsächlich freien Lauf gelassen, oder?!? Hat was… *g*

  2. Ja, finde ich auch sehr kreativ :-)

  3. Ein sehr künstlerischer Beitrag! Ein hoch auf die Kreativität! Viel Glück.

  4. Lustig. Auch hier sind die üblichen Verdächtigen anzutreffen. Nein, wir kommentieren unter richtigem Namen, ohne Simsalabimspam.

  5. Ach so: Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste. Sehr nett.

  6. Gern geschehen :-)

  7. Feiner Artikel.Danke für die Linkliste die du dem Artikel beigefügt hast. Sind einige sehr interessante und brauchbare Seiten dabei.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert